Gelerntes Anwenden…

Standard

Wie praktisch, dass kurz nach dem „Hunde-Analyse“ Seminar die Bande ‚Nova Scotia Duck Tolling Retriever‘ von Astrid Jurksch (High Spirit Toller) exakt 8 Wochen alt war – perfekt um das am Seminar Gelernte gleich mal direkt am Welpen zu testen. Also machten wir uns zu zweit an die Analyse der sechs Jungs… Es war seeehr spannend die Welpen direkt miteinander vergleichen zu können und alle wichtigen Punkte der „Welpen-Analyse“ von Pat Hastings abzuarbeiten. Ein absolut aufschlussreicher, interessanter und lustiger Abend. Die Buben waren ganz brav, haben sich von uns hinstellen und vermessen lassen und wollten gar nicht mehr runter vom Tisch, bei so viel Leckereien als Belohnung für’s Stillstehen. Wir haben alle fotografiert, Listen geschrieben und sind schon gespannt wie sich die Welpis entwickeln. Zu ihrem zweiten Geburtstag gibt es dann die nächste Analyse und dann sehen wir mal, wie gut wir analysiert haben 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s