Obedience vs Ausstellung

Standard

Traurig aber wahr, dieser Kampf wird kein leichter sein! Jede Trainingseinheit die gleiche Frage… Obediencetraining?! Oder doch lieber mal Ausstellungstraining? Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, für was wir uns zu 99% entscheiden! Auch wenn das Ausstellungstraining gar nicht so unwichtig wäre, da der Termin ja immer näher rückt! Aber man muss ja Prioritäten setzen und die sind bei uns eindeutig nicht auf der „Aussteller-Seite“. Gut so! (meint auch Lia, die viiiiel lieber Obedience, als Rumstehen und sortiert geradeaus laufen trainiert).

Wir werden am Samstag so oder so unser Bestes geben und einfach mal sehen, was dabei raus kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s